Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 18 Aug 2019, 21:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebensspendende Jesusbegegnung
BeitragVerfasst: 30 Jan 2019, 16:04 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 942
Lebensspendende Jesusbegegnung - dabei ist hier schon mal die Frage, wer wem begegnet. Jesus spricht die Frau an - Jesus arrangiert also die Begegnung. Die Initiative kommt hier von Jesus. Dabei bricht Jesus jegliche Edikte. Jesus liegt am Menschen. Er sucht die Begegnung, und zwar nicht nur eine belanglose Plauderei. Er sucht die Begegnung von Herz zu Herz. Diese Begegnung ist es auch, die die Frau berührt und zur Zeugin für Jesus macht. Diese Begegnung von Herz zu Herz führt die Frau zum Glauben an Jesus und zur Veränderung ihres Lebens. So ist diese Begegnung lebensspendend: tief im Innersten.
Jesus begegnen ist lebensspendend. Auch lebensverändernd. Das kann auch mal schwierig sein. Doch es führt uns hinein in eine neue Dimension des Lebens: Leben in Fülle - wie nur Gott es schenken kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de