beten-gott-finden.at
http://beten-gott-finden.at/beten_forum/phpBB3/

Sucht den Herrn
http://beten-gott-finden.at/beten_forum/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=1227
Seite 1 von 1

Autor:  sr.magdalena [ 20 Dez 2018, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Sucht den Herrn

Wieder ist der Titel für die Bibelbetrachtung: Sucht den Herrn. Der Bibeltext legt allerdings einen anderen Fokus. Ganz gemäß der dritten Adventswoche liegt der Schwerpunkt auf der Freude. Jene, die Gott suchen, dürfen sich von Herzen freuen. Der Advent hat im Gegensatz zur Fastenzeit so eine eigentümliche Freude. Vielleicht weil am Ende des Advents eine Geburt zu unserem Heil steht. Und ich meine, von dieser Freude dürfen wir uns wirklich anstecken lassen. Wir haben einen Gott, der uns liebt. Und aus Liebe zu uns wird er einer von uns. Um uns so nahe wie nur möglich zu sein...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/