Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 11 Dez 2018, 11:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kann uns scheiden von der Liebe Christi?
BeitragVerfasst: 01 Aug 2018, 15:13 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 880
Kann uns Gott einen größeren Beweis seiner Liebe schenken, als wenn er seinen Sohn uns schenkt? Nichts, aber auch schon gar nichts, kann uns scheiden von der Liebe Gottes. Und Jesus ist dieser Bote Gottes, der uns die Liebe des Vaters zeigt und zugänglich macht. Von Gott her kann uns nichts scheiden - seine Liebe ist eine ständige Einladung an uns. Auch sonst kann uns nichts scheiden von der Liebe Gottes: keine Mächte, Gewalten, oder was auch immer. Allein schon deshalb, weil die Liebe Gottes bereits gesiegt hat. Ich meine, einzig ich selbst kann mich ent-scheiden gegen die Liebe Gottes...
Ich bete, dass wir diese ganz persönliche Liebe Gottes zu einem jeden von uns immer wieder erfahren dürfen. Damit wir uns immer mehr trauen, uns dieser Liebe anzuvertrauen. Und dass wir dieser Liebe immer mehr Raum geben in uns und unserem Leben. Dass diese Liebe das Fundament ist, auf dem wir sicher gegründet voll Vertrauen unser Leben leben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de