Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 15 Okt 2018, 23:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auserwählt
BeitragVerfasst: 14 Jul 2018, 14:49 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 864
Die Textstelle aus Jesaja ist eine einzige Liebeserklärung, wenn die Sprache auch etwas befremdende Bilder verwendet. Wenn man es schafft, davon abzusehen, können gerade dieser Bilder zeigen, wie sehr der Mensch - du, ich - von Gott geliebt ist. Was er alles in Bewegung setzt, was er alles tut, um den Menschen seine Liebe zu erweisen. Es genügen wenige Worte, wie z. B. "Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe" oder "Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir!" oder "Denn jeden, der nach meinem Namen benannt ist, habe ich zu meiner Ehre erschaffen, geformt und gemacht", die unser Herz zutiefst berühren können. Diese Worte muss man sich regelrecht auf dem Herzen zergehen lassen. Vor allem aber, man muss ihnen glauben! Sie gelten dir. Ohne Wenn und Aber. Du bist ein Liebling Gottes :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de