Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018, 16:24


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Pfingstereignis
BeitragVerfasst: 25 Mai 2018, 08:35 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 874
Die Erzählung des Pfingstereignisses in der Apostelgeschichte ist irgendwie sehr geläufig. Dagegen ist es viel schwerer, das Wirken des Heiligen Geistes im eigenen Alltag zu erkennen, zu entdecken und sich dafür zu öffnen. Es ist mitunter mühsam, denn es ist oft gar nicht viel vom göttlichen Beistand zu erkennen. Was aber nicht heißt, dass er nicht da wäre und wirken würde! Ich bin überzeugt, dass der Heilige Geist auch heute wirksam ist. Vielleicht müssen wir zuerst darum beten, dass wir ihn erkennen, dass wir uns ihm öffnen. Und dann, dass wir mit ihm mitarbeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de