Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018, 16:26


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurskorrektur
BeitragVerfasst: 24 Jan 2018, 09:22 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 874
Zum Aufbrechen gehört, dass man einen Weg unter die Füße nimmt. Unterwegs kann es dann schon auch einmal vorkommen, dass man erkennt, dass man auf einem Holzweg ist. Es gehört Mut dazu, Aufrichtigkeit und eine gute Portion guter Wille, um dann nocheinmal aufzubrechen, umzukehren, eine Kurskorrektur vorzunehmen. Gott geht unsere Wege mit. Er gesteht uns unsere Irrwege zu. Doch von Herzen wünscht er sich, dass wir dann aufbrechen und umkehren und neue Wege unter unsere Füße nehmen - Wege, die uns zum Leben führen; Wege, die uns zu Gott führen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de