Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2018, 14:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hananias - Bote Gottes
BeitragVerfasst: 22 Nov 2017, 19:00 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 858
Hananias bekommt von Gott einen unangenehmen Auftrag. Er soll den Saulus aufsuchen; genau den, der die Christen bis dahin verfolgt hat. Hananias soll ihm durch Handauflegung die Gnade Gottes vermitteln. Man kann sich gut vorstellen, dass Hananias davor Angst hat. Auch Zweifel. Doch er überwindet sich und tut es. Damit beginnt in der Christenheit eine neue Zeit. Der größte Verfolger wird zum größten Verkünder und leidenschaftlichen Jünger Jesu.
Was kann alles Gutes geschehen, wenn wir uns von der Gnade Gottes in Dienst nehmen lassen. Dabei unsere Ängste und Zweifel überwinden und auf Gott vertrauen. Ich weiß, dass mit dem Vertrauen ist gar nicht so leicht. Versuchen wir es...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de