Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 11 Dez 2018, 11:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... den du, o Jungfrau, geboren hast
BeitragVerfasst: 25 Okt 2017, 11:41 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 880
... Friede den Menschen auf Erden... so singen die Engel bei der Geburt Jesu. Und nach wie vor gilt Weihnachten als ein Fest des Friedens. Aber es ist mehr als ein romantischer Versuch, so zu tun, als ob es keinen Streit, keine Konflikte gibt. Jesus bringt uns wirklich den Frieden. Nämlich den Frieden Gottes. Jesus ist Gottes Friedensangebot für uns Menschen. Denn zuerst versöhnt Jesus uns selbst mit dem Vater. Und so können auch wir diese Versöhnung, diesen Frieden, in unsere Welt, in unseren Alltag hineintragen. Dazu gehört allerdings, dass wir Jesus in unser Leben lassen als einen, nach dem wir uns ausrichten. So wird Jesus auch in uns Mensch, in uns geboren. Und so verändert sich Welt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de