Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 19 Jun 2018, 21:09


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vater unser
BeitragVerfasst: 16 Aug 2017, 14:41 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 839
Das Vater unser ist ein Gebet, das allgemein wohl eher vertraut oder wenigstens bekannt ist. Solche Gebete haben oft den Nachteil, dass wir sie mechanisch sprechen. Und doch kann uns dieses Gebet viel mitgeben wenn wir es betrachten. Allein schon die Anrede "Vater". Oder einmal zu überlegen: Worum bitte ich standardmäßig, also täglich? Was bedeutet für mich die Vergebungsbitte mit ihrem Anhang?
Solche Fragen können uns das Vater unser wie neu nahe bringen. Oder wir können bei jedem Vater unser auf wieder etwas anderes besinnen, etwas anderes betrachten.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Freude beim Neuentdecken des Vater unsers...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de