Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 17 Dez 2018, 09:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freud und Leid
BeitragVerfasst: 22 Feb 2017, 19:01 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 881
Freud und Leid liegen so oft nahe beieinander. Das kennt auch der Beter des Psalmes 30. Die Erfahrung dieses Beters ist es aber auch, dass gerade Gott ihn aus dem Leid herausgeholt hat. Er schreibt dass in schönen Worten: "Da hast du mein Klagen in Tanzen verwandelt, hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet."
Wo Menschen leiden ist es schwer, die rechten Worte zu finden. Glücklich kann sich der schätzen, der in Not und Leid seine Zuflucht in Gott findet. Und wenn er Menschen hat, die ihm beistehen und ihn unterstützen.
Es gibt genug Menschen, die in dieser "lustigen" Zeit leiden. Ich will für sie alle beten, dass Gott ihr Klagen in Tanzen verwandelt, ihnen das Trauergewand auszieht und sie mit Freude umgürtet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de