Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 14 Nov 2018, 09:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Hochzeit zu Kana
BeitragVerfasst: 23 Aug 2018, 09:52 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 872
Eine Hochzeit ist immer ein Bild für Leben und für Fülle. Das uns der Evangelist erzählt, dass Jesus auf eine Hochzeit eingeladen wurde, kann uns zeigen, wie es sich auswirken kann für unser Leben, wenn wir Jesus einladen, in unser Leben hereinzukommen. Nicht nur, dass er die augenscheinliche Macht hat, Not zu wenden. Ich meine auch, er hat die stille Macht, aus unserem alltäglichen Alltags-Wasser einen sehr köstlichen Wein zu machen. Gehaltvoll, geschmackvoll, genussvoll... Also, aus unserem alltäglichen Alltagstrott ein Leben in Fülle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de