Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit ewiger Liebe ... Jer 31,3
BeitragVerfasst: 10 Jul 2010, 19:13 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 880
Kannst du an diese Liebe Gottes zu dir glauben? Dass er dich geliebt hat, noch ehe er dich erschaffen hat, ja, dass diese Liebe der Grund für deine Erschaffung überhaupt ist? Und dass diese Liebe Gottes zu dir nicht aufhört, gestern, heute, morgen, immer! Und bis in die Ewigkeit hinein? Kannst du dir eine solche Liebe Gottes gefallen lassen? Wie reagierst du auf diese ungeheure Liebe Gottes?

Mir gibt dieses Wort von der ewigen Liebe Gottes großen Mut, Lebensfreude... :P Und es weckt in mir die Sehnsucht, selber zu lieben - Gott und die Menschen!


Zuletzt geändert von sr.magdalena am 06 Aug 2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit ewiger Liebe ...
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 19:27 
Hallo Sr. Magdalena!
Ich glaube schon an die Liebe Gottes zu mir. Obwohl ich mir manchmal schon denke, ob er mich für manches wohl noch lieben kann?! Öfters habe ich dann schon ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich gelingt es mir nicht gut, als Beschenkte - wie in einem anderen Beitrag treffendst beschrieben - einfach ohne Gegenleistung nur Danke zu sagen.
DANKE!!! :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de