Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich aber bleibe.... PS 73
BeitragVerfasst: 07 Aug 2010, 17:21 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 880
"Ich aber bleibe immer bei dir!" Ein Versprechen! Im Psalm sagt es der Beter zu Gott! In der Taufe haben wir es - oder unsere Paten für uns gesprochen, in der Firmung haben wir es ganz persönlich und öffentlich bekräftigt! Aber vor allem umgekehrt ist es auch gültig: Wenn Gott es sagt zum Menschen! Und das ist gewiss: Gott ist treu!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie kann ich meinen Alltag gestalten, damit dieses Versprechen auch von meiner Seite her Gültigkeit hat, dass auch ich mich treu erweise?...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich aber bleibe.... PS 73
BeitragVerfasst: 10 Aug 2010, 08:15 

Registriert: 19 Jun 2010, 12:47
Beiträge: 141
Ich war ehrlich der Meinung, dass das eine Zusage Gottes ist an mich und alle Menschen und ich denke, dass das auch gar nicht falsch ist. Aber dass Gott sich diese Zusage auch von mir erwarten könnte, das überrascht mich. Trotzdem: es ist die Überlegung wert, auch Ihm gegenüber diese Zusage zu machen -Er hat es ja auch für mich gewagt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de