Ändere Schriftgröße

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sandra
BeitragVerfasst: 31 Jul 2010, 19:56 

[color=#8040BF]Jesus sprach:Das reich Gottes ist in dir und um dich herum,nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.Spalte ein Stück Holz und ich bin da.Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.

Ich denke der Spruch bedeute ,dass Gott überall ist.um uns und in uns.Ich finde ihn irgendwie schön .Kommt aus dem Thomas evangelium.Ich weiß ist nicht grad römisch katholisch aber mich hats irgendwie intressiert.Das der Thomas ja auch in der Bibel und der ungläubige Thomas bei den 12 aposteln dabei war bis man ihn abgeschoben hat.Ich habe viel gelesen manche sachen weiß ich noch.es intressiert mich einfach in diese Mystische richtung.

In der Bibel steht ja auch viel über gott , Jesus Christus,Maria Muttergottes usw...Ich fühle und denke eben viel anderst als die andren Menschen hier draußen.Und sehe auch das Gott überall ist und uns so annimmt und liebt wie wir selbst.
Er hat uns nicht ohne Grund so erschaffen ,wir sind einzigartig alle zusammen,auch wenn einer so ist und der andre so.Wir sind da um vom einander zu lernen.Und da zu sein.Und von uns selbst zu lernen.Und es gibbt viele Sachen wo in der Bibel stehn und auch mit der Natur und uns Menschen eine verbindung hat auch wenn nicht jeder Mensch daran glaubt.Aber ich finde es schön das es so Menschen wie Euch gibt und das schöne sehn.Ich finde es schön das man so fühlen kann und an Gott und Jesus ,maria.
Ich danke Euch mal hiermit im Voraus so als kleines Dankeschön.Das es doch Menschen gibt die auch an das selbe Glauben Ich find es einfach schön es so zu sehn ;)
ganz liebe grüße Sandra

Betreff des Beitrags: Re: Sandra
BeitragVerfasst: 31 Jul 2010, 21:09 
Hallo Sandra!

Ich finde deinen Beitrag - so wie auch alle anderen, und diese ganze Seite - einfach toll! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle!
Ich kenne mich in Glaubensfragen eigentlich gar nicht so aus, aber es ist sehr interessant, was du schreibst. Auch ich finde einen Spruch, der eine Ähnlichkeit mit dem deinem hat gut. Er ist für mich einfach beruhigend.
"Ich bin mit dir, wohin du auch gehst." Gen 28,15

Lg Orchidee

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]