Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richtet jetzt... 1 Chr 22,19
BeitragVerfasst: 27 Jul 2019, 09:22 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 978
"Richtet jetzt euer Herz und euren Sinn darauf, den HERRN, euren Gott, zu suchen!"

Jetzt - genau jetzt! Was tust du gerade? Jetzt, in diesem Augenblick? Es gibt ein Sprichwort, ich weiß nicht genau von wem, das besagt sinngemäß: nur der gegenwärtige Augenblick gehört uns. Die Vergangenheit ist schon vorbei und die Zukunft noch nicht da. Doch dieser Augenblick, JETZT, der gehört uns.
Es ist sinnvoll, sich am Tag fixe Gebetszeiten einzuplanen. Doch darüber hinaus ist Gott jeden Augenblick gegenwärtig. JETZT. ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de