Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin die Auferstehung... Joh 11,25
BeitragVerfasst: 20 Apr 2019, 18:22 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 934
"Ich bin die Auferstehung und das Leben."

Ostern - Jesus ist von den Toten auferstanden. Den Tod kennen wir Menschen - auch wenn wir ihn letztendlich doch nicht verstehen. Aber die Auferstehung von den Toten ist etwas, was alles Natürliche übersteigt. Es ist übernatürlich. Es ist ein Geschenk Gottes. Gottes Wirken. Gottes Handeln. Gottes Eingreifen. Jesu Auferstehung ist nicht nur ein Geschenk Gottes an ihn: es ist ist auch ein Geschenk Gottes an uns - denn wir haben Anteil an Jesus Christus, wenn wir uns ihm anvertrauen, unser Leben ihm schenken. Durch die Taufe wurde das konkret. Leben wir aus dieser Dynamik. Leben wir in Jesu Leben und Auferstehung, so leben wir bereits ewiges Leben. In Jesus Christus, heute schon, und für alle Zeit und Ewigkeit....

Euch allen wünsche ich ein frohes, reich gesegnetes Osterfest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de