Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir steht ... Ps 56,10
BeitragVerfasst: 01 Jul 2018, 19:44 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 858
"Mir steht Gott zur Seite."

Ich denke - ich hoffe - wir kennen alle, wie es ist, wenn einem ein Freund zur Seite steht. Nichts geht über einen Vertrauten, der da ist, wenn man jemanden braucht. Einer, auf den man sich verlassen kann....
Unser Psalmist hat diese Erfahrung mit Gott gemacht. Er ruft es hinaus: Mir steht Gott zur Seite. Wer diese Erfahrung gemacht hat, das Gott ihm zur Seite steht, der hat einen großen Schatz. Eine tiefe Zuversicht. Eine stille Freude.
Uns allen wünsche ich immer wieder diese Erfahrung spürbar: Mir steht Gott zur Seite...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de