Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles kann... Mk 9,23
BeitragVerfasst: 23 Jun 2018, 09:25 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 873
"Alles kann, wer glaubt."

Das sind Worte Jesu! Und an dieser Stelle lass ich euch jetzt viel Zeit, um in euch hineinzuspüren, was diese Worte in euch auslösen....................................

Ein Vater kam zu Jesus, und bat ihn, seinen Sohn zu heilen "wenn er das kann". Und darauf fragt ihn Jesus: "Wenn du kannst? Alles kann, wer glaubt!" Und Jesus heilte den Jungen. Daraus wird einmal klar, dass Jesus selbst der vollkommen Glaubende war/ist. Der Vater antwortet dann Jesus: Herr ich glaube; hilf meinem Unglauben. Das ist schon eine Antwort, die uns Menschen ganz gut vertritt. Wir glauben ja, aber von "alles kann, wer glaubt" sind die meisten von uns doch noch ein Stück entfernt. Halten wir uns also an Jesus an und bitten ihn, das er an uns ergänzt, was uns noch fehlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de