Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siehe, ich bin... Mt 28,20
BeitragVerfasst: 28 Apr 2018, 19:55 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 874
"Siehe, ich bin mit euch alle Tage."

Diese Worte sind für mich jedesmal neu ein Trost, eine Stärkung, eine Zuversicht. Die Worte Jesu, des Auferstandenen an seine Jünger. Es ist eine Zusage dessen, der sein Wort wirklich hält. Also ein festes Fundament für unser Vertrauen. Wo kann ich besser aufgehoben sein als bei dem, der bereits alles Böse, Schlimme, Harte, Tote, ... überwunden und besiegt hat? Wo bin ich besser aufgehoben als bei dem, der sich mir selber anbietet in seiner Zusage seiner Gegenwart? ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de