Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo zwei... Mt 18,20
BeitragVerfasst: 07 Apr 2018, 14:30 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 858
"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Man mag am zweiten Ostersonntag vielleicht eine Spruchkarte erwarten, die von Ostern spricht. Doch, das tut auch unser Vers Mt 18,20. Unser Vers spricht die Gegenwart des Auferstandenen an in unserem Hier und Heute. "Da bin ich mitten unter ihnen!" - so wie damals vor 2000 Jahren. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind" - ist Jesus, der auferstandene Herr, mitten unter uns. Glauben wir es. Vertrauen wir darauf. Pflegen wir Gemeinschaft. In seinem Namen. Und er wird mitten unter uns sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de