Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gott hat die Welt... Joh 3,26
BeitragVerfasst: 20 Mär 2018, 20:23 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 846
"Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat."

So grausam das Karfreitagsgeschehen ist, es steckt doch die Liebe Gottes dahinter. Das ist ein Gedanke, der aus reiner Menschensicht nicht zu erfassen ist. Schon Paulus spricht von der Torheit des Kreuzes: Ein Weisheit Gottes, die die Welt nicht versteht...
Was uns unser Vers aber doch klar vor Augen hält, ist die unsagbare Liebe Gottes zu uns Menschen. Wir sind ihm so viel wert! Haben wir den Mut und glauben diese Frohe Botschaft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de