Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rede Herr; ... 1 Sam 3,9
BeitragVerfasst: 13 Jan 2018, 17:46 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 866
"Rede, Herr; denn dein Diener hört."

Dieser Aufruf an Gott stammt vom Propheten Samuel, ganz am Anfang seiner "Karriere". Und Samuel hatte dabei die Absicht, das Gehörte auch wirklich aufzunehmen und umzusetzen. Das regt zum Nachdenken an. Will ich in diesem Sinne auf Gott hören? Möchte ich mich nach seinem Wort richten, ausrichten, es tun? Will ich wirklich hören, was er mir zu sagen hat? Da gehört wirklich Mut dazu. Auf jeden Fall Aufrichtigkeit. Und äußerlich auf jeden Fall ein Ort, ein Raum, der zum Hören einlädt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de