Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fürchte dich nicht... Gen 26,24
BeitragVerfasst: 30 Dez 2017, 15:47 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 873
"Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Ich segne dich."

Wir stehen an der Tür zu einem neuen Jahr. Neues hat immer auch einen Hauch von Abenteuer - man weiß ja nie genau was kommt. Gott spricht uns in der Bibel sehr, sehr oft sein "Fürchte dich nicht" zu. Wir dürfen diese Zusage persönlich nehmen. Hinzu kommt, dass Gott uns seinen Segen zuspricht. Das Wort Segen kommt vom lat. benedicere. Das bedeutet "gut reden". Gott redet uns gut zu. Er spricht uns gut an. Er redet (denkt) gut von uns... Mit dieser Gewissheit können wir es fröhlich hineinwagen ins neue Jahr...

Euch allen wünsch ich die Erfahrung des Segens Gottes für dieses neue Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de