Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freut euch... Röm 12,12
BeitragVerfasst: 16 Dez 2017, 19:06 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 846
"Freut euch in der Hoffnung, seid geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im Gebet!"

Freut euch ist ein Aufruf, der uns gerade in der Liturgie des 3. Adventsonntag begegnet. Dort geht es darum: denn der Herr ist nahe. Ich meine, unser Vers aus dem Römerbrief, passt aber auch ganz gut zu diesem "Freut euch" der Adventliturgie. Denn so oft sind Freude, Hoffnung und Bedrängnis nahe beieinander. Und gerade da ist es das Gebet, das uns Hilft, diese Spannung auszuhalten.
Euch allen wünsche ich eine gute dritte Adventwoche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de