beten-gott-finden.at
http://beten-gott-finden.at/beten_forum/phpBB3/

Sei still vor dem Herrn... Ps 37,7
http://beten-gott-finden.at/beten_forum/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=1127
Seite 1 von 1

Autor:  sr.magdalena [ 09 Dez 2017, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Sei still vor dem Herrn... Ps 37,7

"Sei still vor dem Herrn und harre auf ihn."

Advent ist uns (noch immer) als "stille Zeit" bekannt - ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht. Ob es allerdings eine stille Zeit werden könnte, liegt doch auch ein schönes Stück weit in unserer eigenen Hand. Wir selbst tragen die Verantwortung dafür, was wir alles in den Advent hineinstopfen.
Vielleicht kann es einmal ganz nützlich sein, darüber nachzudenken, warum Advent als eine stille Zeit für uns von Nutzen sein könnte. Vielleicht entdecken wir gerade dabei den Advent als stille Zeit für uns wieder neu...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/