Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm wieder zur Ruhe, meine Seele, ... Ps 116
BeitragVerfasst: 18 Nov 2017, 16:38 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 839
"Komm wieder zur Ruhe, meine Seele, denn der HERR hat dir Gutes erwiesen."

Es gibt Zeiten, da ist alles in Eile. Stress pur. Und die Sehnsucht nach Ruhe bleibt leider allein bei der Sehnsucht.
Unser Psalmvers macht genau dahinein einen Schnitt. Gerade in Zeiten von Stress und Unruhe brauchen wir Oasen der Stille, Orte, wo wir wieder zu uns kommen können. Unser Psalmvers ruft uns das mitten hinein ins Getriebe. Es ist eine Einladung, dass wir selber uns solche Zeiten gönnen. Zeiten, in denen uns auch wieder Bewusst werden kann, dass wir nicht alles selber leisten müssen. Sondern dass Gott es ist, der uns Gutes erweist. Gerade solche Augenblicke können uns wieder fördern im Gottvertrauen. Das kann auch ungemein erleichtern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de