Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sei still und höre. Dtn 27,9
BeitragVerfasst: 04 Nov 2017, 18:59 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 859
"Sei still und höre!"

Also, jedes Wort das ich hier schreibe, steht im Widerspruch zum Ausruf unseres Verses... Dennoch will ich der Bedeutung des Hörens ein wenig Aufmerksamkeit widmen. Oder besser, dem Stillwerden. Das ist nämlich eine Sache, die dem Hören vorausgeht. Um wirklich hören zu können. Nicht nur so oberflächlich, so nebenbei zuhören. Sondern mit dem ganzen Wesen hören kann man nur, wenn man selber zuvor still, ruhig geworden ist. Und das ist gar nicht so leicht. Aber lohnt sich sehr. Nun Schluss der Worte: probiert es aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de