Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer den Herrn fürchtet... Sir 34,16
BeitragVerfasst: 01 Okt 2017, 16:34 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 858
"Wer den Herrn fürchtet, verzagt nicht und hat keine Angst, denn der Herr ist seine Hoffnung."

Wie geht man mit Angst um? Oder woran soll man festhalten, wenn alles zu zerbrechen droht? Der alttestamentliche Weisheitslehrer Jesus Sirach hat wohl die Erfahrung gemacht, dass es in solchen Situationen derjenige leichter hat, der an den Herrn glaubt. Denn, wenn auch der Glaubende Angst spürt oder schlimmes erfahren kann, so hat er wirklich jemanden, an dem er sich festhalten kann: Seine Hoffnung ist der Herr.
Ich wünsch uns allen, dass wir einen festen Halt haben in unserem Herrn. In schlechten Zeiten, aber auch in den guten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de