Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gott, du mein Gott... Ps 63,2
BeitragVerfasst: 02 Sep 2017, 14:39 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 839
"Gott, du mein Gott, dich suche ich."

Dieser Psalmvers stellt uns mit seiner schlichten Aussage eine Frage. Nämlich: "Und was suchst du?" Was suche ich? Es ist einfach rasch zu antworten "Natürlich suche ich Gott!". Man kann sich für die Antwort allerdings auch Zeit nehmen. Ich meine, es gibt viel, was man im Leben so sucht. Erfolg. Erfüllung. Spaß. Freude. Freunde. Selbstverwirklichung. Usw. Und all das hat seine Berechtigung. Was suche ich? Was will ich? - Eine spannende Frage. Vielleicht muss man dieser Frage eher geduldig nachspüren über eine längere Zeit, als dass man sie all zu schnell nur mit dem Kopf beantwortet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de