Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer himmlischer Vater... vgl. Mt 6,32
BeitragVerfasst: 05 Aug 2017, 15:45 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 859
"Euer himmlischer Vater weiß, was ihr braucht."

Gott weiß um uns. Er sieht uns. Er kennt uns. Weiß, wie es uns geht. Weiß, was uns drückt. Er weiß, was wir brauchen.
Das kann uns Trost sein. Es ist niemals so, dass wir ganz einsam sind. Oder dass eben keiner wüsste, wie es uns geht. Wer von uns kennt solche Stunden nicht, wo wir so empfinden.
Es kann uns auch entspannen. Wir können auf Gott vertrauen, auf ihn bauen. Auf ihn zählen. Selbst wenn das nicht bedeutet, dass Gott alles automatisch so einrichtet, wie wir es brauchen (oder gern hätten).
Es kann uns freuen. Denn wir haben einen (himmlischen) Vater. Beziehung. Jemanden, der uns so liebt, wie wir eben sind.
Was bedeutet es euch, einen himmlischen Vater zu haben, der weiß, was wir brauchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de