Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siehe, ich bin... Gen 28,15
BeitragVerfasst: 07 Sep 2019, 09:10 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 949
"Siehe, ich bin mit dir, ich behüte dich wohin du auch gehst."

Manchmal stehen vor Herausforderungen. Und wir wünschten uns jemand, der genau so zu uns spricht. Menschen begleiten uns auf unseren unterschiedlichsten Wegen - und können doch nicht immer bei uns sein. Es gibt Situationen, da scheint es uns, als wären wir ganz allein. Und genau da - und natürlich auch darüber hinaus - sagt Gott auch uns diese Worte zu: "Siehe, ich bin mit dir, ich behüte dich wohin du auch gehst." Wir dürfen sie ernst nehmen. Dürfen sie persönlich nehmen. Dürfen sie annehmen. Möge uns Kraft in ihnen werden und Zuversicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de