Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du lenkst in deiner Güte... Ex 15,13
BeitragVerfasst: 06 Jul 2019, 17:36 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 957
"Du lenktest in deiner Güte das Volk, das du erlöst hast, du führtest sie machtvoll zu deiner heiligen Wohnung."

Güte, führen, erlöst, machtvoll, heilige Wohnung... dieser Vers hat viele Worte, die einem berühren können, die uns eine Spur für unsere Betrachtungen bieten.
Mir spricht dieser Vers im ganzen an. Die Rede von der Güte, von Erlösung, von geführt sein, rührt mich innerlich an. Weckt ein Wohlbefinden, Sicherheit und Zuversicht.
Es ist eine Zusage Gottes: Du bist mir so wichtig! Ich geleite dich. Ich bin bei dir. Ich habe dich bereits erlöst und ich bleibe immer bei dir. Ich führe dich deinen Weg. Bis ans Ziel. Zu deinem Ort - meiner heiligen Wohnung...
Was weckt dieser Vers in euch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de