Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles... Koh 3,14
BeitragVerfasst: 05 Jan 2019, 15:42 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 902
"Alles, was Gott tut, geschieht in Ewigkeit."

Zeit ist ein Thema am Jahresanfang. Keiner weiß, was sie bringt. Sie wird ihren Lauf nehmen - und kommen wird, was kommen wird. Gott steht außerhalb dieser Zeit. Alles, was er tut, geschieht in Ewigkeit. Er ist Ewigkeit. Er bleibt. Die Zeit ist schon einmal Wert, darüber nachzudenken. Schon ein eigenartiges Phänomen, finde ich. Da kann man über den Lauf der Gestirne ebenso nachdenken, wie über den Stress, den wir uns mit unserer Zeiteinteilung machen... Gott steht über all dem. Und doch ist er zeitlos gegenwärtig. Präsent. Präsens. Uns ganz nah - und nimmt uns mit hinein in seine Ewigkeit. Auch das ist eine eigene Betrachtung wert: angefangen von der "Endlichkeit" des Todes bis hin zu ...
Aber wo auch immer eure Betrachtungen euch hinführen: Gott geht mit uns in dieses neue Jahr: Gottes Segen wünsche ich euch allen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de