Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle sollen eins sein! Joh 17,21
BeitragVerfasst: 03 Nov 2018, 20:42 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 872
"Alle sollen eins sein!"

Es hat mich tief getroffen, als ich heute erfahren habe, dass die orthodoxen Kirchen miteinander in Streit liegen. Mein erster Gedanke war: Ja, gibt es Kirchenspaltung heute noch?
Wie gelehrt ist unsere Zeit. Welche großartigen Möglichkeiten bieten sich heute für Studium und Bildung. Und was auch sonst noch alles möglich geworden ist - die Technik und andere Entwicklungen... Haben wir es da noch immer nicht gelernt, im Konflikt ein Miteinander zu suchen?
Alle sollen eins sein - das ist der ausdrückliche Wunsch Jesu. Wie weit sind wir Christen davon entfernt! Das muss einen jeden einzelnen von uns tief ins Herz treffen.
Ich bete, dass wir Christen es lernen, so zu lieben, dass Konflikte uns nicht trennen können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de