Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellt euch Gott zur Verfügung... Röm 6,13
BeitragVerfasst: 06 Okt 2018, 19:47 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 881
"Stellt euch Gott zur Verfügung und stellt euch in den Dienst Gottes!"

Dieser Vers aus dem Römerbrief lässt schon Mal aufhorchen. Sich Gott zur Verfügung stellen? Total? Ganz? Restlos? Da kann es schon sein, dass einem mulmig wird. Denn: Wo bleib da ich? könnte die Frage lauten.
Ja, es ist schon ein Akt der Hingabe. Ein Schritt der sogenannten Selbstverleugnung - die auch Jesus im Evangelium verlangt.
Aber bei Gott kommt man nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil: wer sich Gott schenkt, dem schenkt Gott sich. Wer sich Gott übergibt, dem gibt Gott alles. Wer sich Gott zur Verfügung stellt, wer sich in den Dienst Gottes stellt, dessen Leben wird reich - weil Gott alles in allem ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de