Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geh deinen Weg 1 Kön 19,15
BeitragVerfasst: 28 Jul 2018, 15:08 

Registriert: 10 Jun 2010, 12:14
Beiträge: 866
Unser Vers stellt uns eine Aufforderung, die natürlich im Buch der Könige in einem bestimmten Kontext steht. Es ist, wie mir scheint, aber auch eine Aufforderung, wie sie ganz Gott entspricht - für einen jeden von uns. Denn Gott will, dass wir unseren Weg gehen. Unser Leben leben. Unser Ich verwirklichen - im rundum positiven Sinn. Denn was Gott in uns angelegt hat, soll auch zur Entfaltung kommen. So schreibt auch der Papst in seinem neuen Schreiben über die Heiligkeit, dass jeder seinen eigenen Weg zur Heiligkeit hat und gehen soll. Geh deinen Weg - oder anders ausgedrückt: Sei du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de