Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engel
BeitragVerfasst: 01 Okt 2016, 20:36 

Registriert: 15 Jun 2010, 08:18
Beiträge: 131
Letzte Woche feierten wir die heiligen Erzengel und an diesem Sonntag ist das Schutzengelfest.
Und mir ist eine Idee gekommen: Wir können unsere Gebete mit den heiligen Engeln verbinden,
d. h. wenn Gott will, kann Er mein Gebet den Engeln beauftragen oder es auf andere Weise erhören:
Bitte beschütze und bewahre uns und alle unsere Lieben,
die Freunde und die Feinde im Guten! - Danke hl. Schutzengel, wenn ihr für uns da seid!
Bitte, gib den Verantwortlichen in der Politik und Wirtschaft gute Gedanken ein und gib ihnen den
Mut, sie auszuführen! - Danke, hl. Engel, wenn ihr all das Tun und Lassen begleitet und vielleicht auch korrigiert!
Gott, ich lobe dich und preise dich - eben auch mit deinen hl. Engeln....

usw. usf.....
Gott, unser Vater, ich danke dir, dass du unsere Gebete wirksam sein lässt so wie deine Engel -
das ist wunderbar und spornt mich an....Du bist einfach herrlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de