Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pfingsten - Heiliger Geist
BeitragVerfasst: 14 Mai 2016, 20:36 

Registriert: 15 Jun 2010, 08:18
Beiträge: 134
http://www.beten-gott-finden.at/beten_a ... ewoche.htm

Gestern habe ich die "Marie" gelesen - das ist in Vorarlberg die Straßenzeitung und was mich total berührt hat,
es sind durchgängig hoffnungsfrohe Artikel - Visionen, Ansätze, Verwirklichungen von vielem, was das Leben
lebenswerter macht....DANKE, Heiliger Geist, möchte ich sagen, dass du da hineinwirkst, auch wenn nicht alle
ausdrücklich von dir sprechen....
Letze Woche bin ich Menschen begegnet, die ihr Gut-sein-wollen einfach in die Tat umsetzen, die mit irgendetwas
Hilfreichen für andere begonnen haben und es zieht Kreise und strahlt aus, macht frohes Leben möglich....
DANKE, Heiliger Geist, möchte ich sagen, dass du deine Charismen auch denen schenkst, die dich nicht
ausdrücklich darum bitten, aber die dir alle Ehre machen......

Was soll ich nun beten? : Heiliger Geist, wenn die Menschen schon froh und gut sein können, wenn sie dich
gar nicht aus dem Glauben heraus beachten und kennen - wie überglücklich müssten sie erst sein, wenn sie
dir begegnen würden, wenn sie dich wahrnehmen könnten!!! Möchtest du es ihnen schenken??!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de